Interesante Information

Unter der Artikelüberschrift „ Microsoft startet neuen Versuch im Mobilfunkmarkt“ – Surface Duo ist in einem Nebensatz zu lesen dass es eine App „Your Phone App“ geben soll mit der Telefongespräche eine Smartphones auf dem gekoppelten PC angenommen werden können.

Das bedeutet das macht an seinem Arbeitsplatz ein Anruf auf dem Smartphone bekommt und ohne irgendwelche Steuerung diesen auf dem PC annehmen kann. dass hierbei die Plattform TEAMS Eine Rolle spielt kann man wohl voraus setzen.

Aus meiner Sicht bedeutet das dass die Plattformen Smartphone und PCs über die Apps von Microsoft verwachsen und damit neue Anwendungsfelder ergeben.

in den letzten Monaten tauchen immer mehr Microsoft Apps auf die diese Integration vorantreiben

ich finde diesen Ansatz spannend und glaube das hier raus digitale Veränderungen von größter Relevanz entstehen können